Wir sind eine Gruppe, in der sich Menschen mit Depressionen unterschiedlichen Alters treffen. Der Jüngste ist zurzeit (2026) 22 Jahre, der Älteste 70 Jahre. Neben Depressionen sind einige Mitglieder auch von Angst- und Panikstörungen betroffen. Wenn mal alle Mitglieder da sind (was nur selten vorkommt) wären wir über 15 Personen. Meist sitzen wir jedoch mit ca. 7-10 Leuten in einem netten Raum, der früher mal eine Gaststätte war und heute als Treffpunkt für unterschiedliche Veranstaltungen genutzt wird. Unser Austausch ist recht offen und tiefgehend. Viele erleben die Gruppe als große Hilfe und Bereicherung für die Bewältigung ihrer Erkrankung.
Aufgrund der Gruppengröße können wir momentan nicht zusichern, neue Betroffene aufzunehmen. Aber anfragen kannst du natürlich trotzdem.