Im Rahmen der Lesung von Thomas Reichenbacher in Biebertal wurde die DDL als Spendenziel ausgewählt. Wir bedanken uns für die Unterstützung und wünschen allen Besuchenden viel Spaß!
19. September 2026 | 18:00-22:00 Uhr | Eventspace Lab3 Biebertal
Wie fühlt sich eine Depression wirklich an? Wie erleben es die Angehörigen? Was hilft wirklich? Was nicht?
Dr. Thomas Reinbacher hatte alles: eine steile Karriere bei McKinsey, Amazon und Google, eine liebevolle Familie und ein scheinbar perfektes Leben.
Doch dann kam der tiefe Fall. In seinem offenen und berührenden Buch »Nach Grau kommt Himmelblau« (Amazon Bestseller) erzählt er von zwei schweren depressiven Episoden und über 200 Tagen in der Psychiatrie.
Begleite Thomas auf seiner radikal ehrlichen Reise durch die dunkelsten Stunden seines Lebens und erfahre, welche Therapien wirklich halfen, damit der Himmel wieder blau wurde.
18:00 Uhr Lesung
Danach Party mit DJane Diana
Rahmenprogramm: Kunstaustellung „Art & Mental Health“
Weitere Infos zur Veranstaltung auf lab-3.de und über den Flyer (PDF).